Dienstag, 3. Februar 2015

Ein richtiger Wonneproppen..

... ist der Sohn einer lieben Freundin. 

Zur Taufe wurde ein versrcappter Bilderrahmen verschenkt. Eher schlicht gehalten, es gefällt mir und den beschenkten Eltern dennoch richtig gut. Mittlerweile ist er schon ein bißchen älter und ein richtiger Sonnenschein, lacht und hat Spaß.

Anstatt einer Karte habe ich diesmal ein Leporello dazu gestaltet. Diese Form einer Karte bietet viele Möglichkeiten Texte und Wünsche mit einzugliedern. 
 



So, das wars auch schon wieder. Ich hoffe es gefällt Euch und danke für`s vorbeischauen. 
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Hi Steffi,
    sehr schön ist Dein Bilderrahmen und auch die tolle Leporello-Karte geworden. Gefällt mir beides total gut. VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Duo ist Dir da gelungen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    Die Savhen sind super super schön geworden, da hätten wir uns such riesig drüber gefreut! Und genau meine Farben 😊 Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen