Donnerstag, 5. Februar 2015

Bunt und klein...

ist das heutige Geburtstagsgeschenk.

Ich finde, gerade Kleinigkeiten sind oft die schönsten Geschenke. Diesmal sollte es ein Geburtstagskuchenbausatz sein. Schon oft gesehen und bewundert und es kommt immer wieder gut an. Im Netz gibt es viele Inspirationen hiervon. Eine passende Karte gab es auch dazu. 
Hier hab ich das >Besondere Designpapier Geburtstagsparty< aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog genommen und mit den Farben Jade, Bermudablau und Calypso kombiniert.
Zum Geburtstag darf es auch mal etwas bunter werden. 

Die Herzen stammen aus dem Set >Thinlits Formen Mini-Leckertüte< und das happy aus dem Set >Formen Grüße<. Beide ebenfalls aus dem Frühjahr-Sommerkatalog. Schaut mal rein, dort findet Ihr viele tolle Ideen.


Zusätzlich wurde noch eine weitere Karte zur Auswahl gefertigt. Hierzu hab ich die gleichen Papiere verwendet, sowie das Stempelset >Zum großen Tag<. Du findest Ihn in der Sale-A-Bration Gratisbroschüre.


So, ich hoffe die Beschenkte freut sich und kann ihren Geburtstag in geselliger Runde feiern. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, das Wochenender ist ja nicht fern.

Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen