Samstag, 14. Februar 2015

Zum Valentinstag...

gibt es heute diese Karte. Es muss ja nicht immer nur etwas für den Geliebten sein, auch kann man anderen nahestehenden Menschen eine Freude bereiten oder einfach mal sagen, wie schön, das du da bist.




Diese Karte mit einer etwas anderen Falttechnik hatte ich letzte Woche zum Team-Treffen bei Anke gemacht. Es ist schon eine Woche her, denke aber noch oft an die lustigen Stunden. Viele liebe Team-Kollegen durfte ich kennenlernen und muss sagen, gerade die bunte Mischung an Persönlichkeiten bereichern so einen schönen Tag. 

Fotos habe ich leider nicht gemacht aber Anke und andere Teilnehmer haben schon tolle Berichte ins Netz gestellt. Du findest ihn u.a. hier und hier.

You made my day, war das Motto bei diesem Treffen. Ich muss sagen, Anke hat das Motto wirklich toll umgesetzt.

So, ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag
und vor allem ein tolles Karnevalswochenende.

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Hi liebe Steffi!
    Habe gerade erst Deinen Blog entdeckt, ist schön geworden :-)! Der Tag mit Euch war total lustig und Deine Karte ich auch echt toll! Schönen Abend und viele liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Könnte ich die Anleitung davon haben?
    Das wäre sehr schön.
    Lieben Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen