Freitag, 23. Januar 2015

Zum Geburtstag...

..habe ich eine Karte einer lieben Bekannten geschickt. Es ist doch viel schöner Geburtstagsgrüsse per Post zu senden.
Liebevoll gestaltete Karten mit einer persöhnlichen Note machen die Grüsse zu etwas besonderen.


Verwendet habe ich hier das Stempelset " Wir feiern" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.
Zu der Farbe "Aquamarin" fand ich diesmal das Papier aus dem Block "Mondschein" (Jahreskatalog S. 185) passend. Drei kleine Glitzersterne runden die Sache noch ein bißchen ab. Etwas Glitzer geht immer.



 Ich finde, oft braucht man nicht so viel Farbe. Manchmal ist weniger mehr.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem eigenen Blog !!! Hast du schon gesehen ? Nach 4 Tagen schon fast 500 Klicks wie geil ist das denn. Deine Karte von heute gefällt mir total gut und du hast recht weniger ist manchmal mehr ;-) da bin ich ja mal gespannt was wir noch so sehen bekommen von Dir ...
    Liebe Grüsse Alex L. aus dem Team Stempelkunst by Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    viel Glück mit Deinem Blog...
    Du wirst sehen wieviel Spaß es macht!
    Deine Karte zum Auftakt ist superschön...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen