Mittwoch, 18. Februar 2015

Ein Geschenkpäckchen zum Geburtstag...

wurde gewünscht.
Bestehend aus einem kleinen Münztäschen, ein Kosmetiktäschen und etwas Süsses. Nett verpackt in einer kleinen Schachtel. Die kleinen Täschen für Kosmetik, Apotheke oder sonstigen Kleinigkeiten wurden von mir in letzter Zeit oft verschenkt, in vielen verschiedenen Farbvariationen. Demnächst zeig ich Euch noch mal welche. Immer wieder kam die Reaktion, oh,die kann ich gut für meine Handtasche gebrauchen. 
Lach, welche Frau hat nicht Chaos in ihrer Handtasche.




In einer kleinen Schachtel, die einfach herzustellen ist habe die schönen Sachen eingepackt.
Die Maße habe ich einfach aus der Größe des Inhaltes hergeleitet. Die Ränder entsprechend der Höhe gefalzt und zusammengeklebt. Die Farben der Papiere sind Türkis und Zartrosa sowie Rhabarrot.





So, ich hoffe Ihr habt Karneval gut überstanden und wünsche Euch eine gute Woche. 
Bis zum nächstenmal.

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Super schön Steffi, wer würde sich nicht über so ein schönes Täschchen freuen und dann noch so super schön verpackt 😃 Richtig richtig toll!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    wenn ich Dein Täschchen sehe, muss ich meine Nähmaschine mal wieder aktivieren.
    Dann noch die tolle Box dabei...einfach genial. Sehen wir auf dem nächsten "Crop royal?"

    Schönen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen