Montag, 2. März 2015

Schokolade in der Fastenzeit...?

...lieber etwas anderes.

Wunderschöne Badesticks sind mir in die Hände gekommen. Hübsch verpackt, waren sie ein schönes Mitbringsel. Ein Kärtchen dazu und fertig ist ein kleines Geschenkset.


Wie in einem Schokiaufzug habe ich den Badestick gestaltet. Dazu brauchst du Papier in den Maßen 11,8x16,8 (die sind individuell vom Badestick abgemessen). Falze das Papier an der langen Seite bei 1cm-3,7cm-6,4cm-9,1cm und an der kurzen Seite bei 2,5 cm. Das daraus entstehende kleinste Eckchen schneidest du raus und die Falzen für den Boden schneidest du mit der Schere an. Klebe die kleinen Ecken für den Boden fest miteinander zu und Stanze oben für das Schleifenband kleine Löcher rein.

Zartrosa und Osterglocke habe ich hier mit dem Designpapier >Schlaflied<, Seite 187 im Jahreskatalog kombiniert. Ich hoffe, es ist gut erkennbar. Verwendete Stempel sind >Wie du bist< aus der aktuellen SAB-Aktion und >Geschenk deiner Wahl<, Seite 33 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.

Ein anderes Set habe ich so gestaltet. 


Diesmal kommt das Designpapier aus dem Set >Konfetti-Party< und >Parkallee<.
Schau mal rein, es lohnt sich.



Ich hoffe, es hat Euch gefallen, über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Ich mach es mir jetzt gemütlich und wünsche Euch einen schönen Abend. Bis bald.

Liebe Grüße Steffi



Kommentare:

  1. Superschöne Werke liebe Steffi!
    Gefallen mir sehr gut...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz toll. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werde nun auf jeden Fall öfters bei dir reinschauen.
    Allesamt sehr schöne Werke!!!!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen