Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostertage...

....wünsche ich allen Leser und Leserinnen. Schön, dass Ihr vorbeischaut.
Lange hab ich nichts von mir gezeigt aber auch mich hat die Erkältungswelle voll erwischt und anschließend durfte ich etwas Urlaub in den verschneiten Bergen machen. Wunderschön war es.

Heute möchte ich mich kurz zurückmelden mit kleinen Osterhäschen als Tischdekoration. Inspiriert hat mich die Daniela, die hier auch eine tolle Anleitung erstellt hat. Etwas abgeändert habe ich die Häschenverpackung in den Farben Jade, Calypso und Curry-Gelb. Dazu passend habe ich das Polyesterband aus dem Zubehörpaket Die schönste Zeit; als Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration verwendet.


 Der Stempel kommt aus dem Stempelset Ei,ei,ei. Als Grundfarbe wählte ich Savanne. Auf dem Tisch, schön gedeckt, ergibt das ein schönes Bild.


So, jetz schnell den Kaffetisch decken, einen Spaziergang in schönster Sonne machen, Eier suchen und anschließend leckeren Kaffee und Kuchen genießen.

Wünsche Euch schöne Ostern, genießt das lange Wochenende. 
Bis bald

Liebe Grüße Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    dank Daniela habe ich die süßen Häschen auch noch gewerkelt...
    Deine sehen sehr schön aus!
    Schöne Restostern noch...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen