Mittwoch, 12. August 2015

Endlich...

...komme ich mal wieder zum Posten.
Lange hab ich nichts mehr von mir gezeigt. Eine unfreiwillige Sommerpause hat sich eingeschlichen, viele Dinge waren zu erledigen und einen schönen Sommerurlaub in den Bergen durfte ich mit meiner Familie genießen.

Aber jetzt kommt meine Geburtstagssaison wieder, soll heißen viele Tage zum feiern kündigen sich an. Da werden sicher wieder mehr schöne Dinge von mir zu sehen sein.

Heute fange ich mal mit einer Karte zum 40. Geburtstag eines guten Freundes an. Werkzeug hat er sich gewünscht, dazu sollte eine passende Karte her.



Mit schönem Kraftpapier wirken helle Töne und geben der Karte einen männlichen Touch.

So jetzt werde ich die schöne Abendsonne genießen und wünsche Euch ebenso einen schönen Feierabend.


Liebe Grüße 
Steffi

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    wirklich eine schöne Männerkarte, nicht so dunkel wie sonst meist üblich. Hoffentlich gibts bald wieder mehr von Dir.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    machst du nichts mehr mit stampin up oder finde ich dich jetzt woanders?

    Sofia

    AntwortenLöschen