Sonntag, 3. Mai 2015

Glück zu zweit

Für ein Geburtstag, einer Verlobung, einer Hauseinweihung und einer großen Liebe sollte ein Geschenk her. 
Nichts leichter als das; urgs alles in einem?

Nach etwas Brainstorming kam mir die Explosionsbox in den Sinn. Ihr kennt sie ja alle, schon oft gesehen und für viele Anlässe immer wieder schön.

Da die Box vier Seiten hat, habe ich für jeden Anlass eine Seite dafür verwendet. Am besten schaut Ihr Euch die Bilder an.




 Viele verschiedene Stempelsets habe ich hier verwendet. Meine Hauptfarben sind hier Aquamarin, Schiefergrau, Rhabarberrot und Flüsterweiss.


 Hier seht Ihr nochmal die einzelnen Seiten. Die Seite mit dem roten Ballon habe ich für Unterschriften vorgesehen. Ein Stempel zur Einweihung war leider nicht in meinem Bestand, dennoch finde ich, das die Pfeilstanze >Wegweiser<  als "Häuschen" auch ausreicht.
Die beiden Herzchen und die Zahl 40 findet ihr auf der Platte Bigz Perfekte Zahlen, Seite 232 im Hauptkatalog. Die Herzen, ganz versteckt bei den Zahlen.

 Habt Ihr die schönen Pfingstrosen auf dem ersten Bild gesehen. Ganz verliebt hab ich mich in diese. Einzeln in ein Glas gestellt, kommen sie besonders gut zur Geltung.


 So, ich hoffe Euch gefallen die Bilder und vielleicht konnte ich Euch ja inspirieren auch mal eine schöne Explosionsbox mit vielen Themen zu gestalten. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann meldet Euch doch einfach.

Einen schönen verregneten Sonntagabend wünsche ich Euch.
Ich mach es mir jetzt gemütlich.
Eine gute Woche, bis demnächst.

Liebe Grüße
Steffi

7 Kommentare:

  1. Huhu liebe Steffi,
    wunderschön Deine Box! Vier Anlässe in solch eine Box unterzubringen, gar nicht so leicht! Hast Du aber super schick & edel gemeistert. Auch Deine Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut. Viele liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Abend! Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Anke. Es hat mir auch viel Spaß gemacht, sie zu fertigen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    Wunderschön was du hier alles zauberst!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi...
    Wunder-wunderschön!
    Hach... Einfach klasse!!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Der Besuch auf Deinem wunderschönen Blog ist immer wieder eine 'Reise wert'!
    Wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir...
    Du machst das super! Kompliment...
    Einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
    Vreni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, bin auf deinem Blog gelandet... wow - einfach nur toll hier!!!! Werde ich dann mal bei mir verlinken ;-)
    Schönen Tag dir und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi, ein wunderbarer Blog (bin zu dir von Anke rübergehüpft) - wunderschöne Werke :-) Wow, weiter so! Und.... alles Gute zum rund Geburtstag!!
    LG, auch bald eine 40-jährige Karo;-)

    AntwortenLöschen